Mein werdegang

Ja endlich mal ein Blogeintrag der sich nicht nur mit meiner Dunklen schmutzigen, seltsamen Gefühlswelt beschäftigt.

Nein dieser Blogeintrag ist für meine Zukunft.

Ich überlege schon lange ob ich Abitur machen soll, oder nur ´Fachabi´ 

Gestern war Berufsschultag ich glaube der hatm ir die Augen geöffnet. Ich will unbedingt etwas Gestalterisches machen.

Und ich möchte keine 3 Jahre mehr warten. 

Ich werde mich für die Ausbildung zur GTA bewerben, zum einen bekomme ich eine Ausbildung in der sparte die mich intressiert. Zum anderen kann ich dabei Fachabi machen. Das ist einfach perfekt.

 

Naja und seid Gestern sitze ich an meiner bewerbungs Mappe ~_~

wünscht mir glück |D

 

 

See ya GreyCloud~ das graue wölckchen xD 

8.11.07 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de