Es ist Kalt...

Ja es ist Kalt, aber nur aussen,

innen wird es warm.

Der frost, die kälte, alles bleibt aussen vor.

Mit mir ist alles in ordnung, ich bin Glücklich, nach langem wieder so richtig Happy.

Die letzen Wochen waren sehr schwer, ich konnte nichteinmal mehr meine Maske lachen lassen. Ich war nur am weinen, meine Augen Leer.

Doch jetzt spüre ich es, ich habe Leute denen ich etwas bedeute, Freunde mit denen man jeden scheiss machen kann. 

Auch wenn man sich hin und wieder von ein zwei Personen trennen muss die einem einfach nichts gutes wollen.

Aber dafür lernt man neue Leute kennen, kann lachen und allen möglichen scheiss bauen.

Zudem ist jetzt auch noch Weinachten, ich liebe das Plätzchenbacken in der Vorweinachtszeit das schmücken des Hauses, die überfüllte innenstadt und dieser Weinachtsgeruch der überall ist.

Auch die Menschen sind entspanner und freundlicher. (vorausgesetzt sie haben schon alle Geschenke ^.~)

Ich hoffe es schneit an Heilligabend... 

22.12.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de