Eckehalft

Zuerst muss ich sagen, ich finde relativ viel eckelhaft,

an erster stelle stehe wohl ich,
ich bin meinem eckelhaften Charakter, meiner unvernumpft und mit meinem eckelhaften Übergewicht...

Heute habe ich mich sehr oft eckelhaft gefühlt.

Ich bin heute morgen aufgestanden, sah in den Spiel und hatte nur noch das bedürfniss zu duschen, eine Stunde, wie jeden verdammten morgen, ich würd noch länger duschen, aber da killt mich pa wegen der Wasserrechnung...

Dann nächste Sache warum ICH eckelhaft bin,
mir hat heute jemand gesagt das ich ihre aller beste Freundin währe, und ihc hab mir gedacht //WTF? was intressiert mich DAS? Sie soll jemand andren damit nerven// besonders da ich ihr immer sage das ich immer für sie da bin...ich bin so dreckig~
gesagt hab ich nichts, ich war ja denoch irgendwie geschmeichelt
Ich denke ja eigentlich auch das sie ne gute freundin von mir ist...aber irgendwie kann ich damit nicht umgehn...

Nächster Punkt, ich bin verliebt, in eine Person in die ich nicht verliebt sein will/darf sie ist mir viel zu wichtig, verdammt, warum bin ich so....eckelhaft?

dann ich selber, bin hässlich und so unvernümpftig...ich lag mit 40 °C Fieber im Bett nur weil ich nicht auf leute gehört hab die sich sorgen um mich machen...dumm

Zuletzt noch, ich weiß das ich eigentlich essen sollte, aber ich tus nicht, okay ich hab keinen hunger, aber ich hab schon zwei tage nichts gegessen...ich könnte kotzen...

12.2.08 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de